Einladung zu Sommeraktionen

Am 15. Juli ist es wieder soweit. Wie schon in den beiden vorherigen Jahren wird ein Team aus Amerika/Florida zu uns stoßen. Wir freuen uns darauf Freunde wieder zu sehen, Gemeinschaft zu haben und natürlich auf die vielen gemeinsamen Aktionen.

Am 15. Juli ist es wieder soweit. Wie schon in den beiden vorherigen Jahren wird ein Team aus Amerika/Florida zu uns stoßen. Wir freuen uns darauf Freunde wieder zu sehen, Gemeinschaft zu haben und natürlich auf die vielen gemeinsamen Aktionen. Der Auftakt ist ein Familiengottesdienst am 16. Juni um 15.00 Uhr. Mit diesem beginnt eine Sommerkinderfreizeit. Wir freuen uns darauf mit den Kindern im Gemeindehaus zu übernachten und Zeit miteinander zu verbringen. Am Mittwochabend geht es dann mit einem Abend für die Männer weiter. Donnerstagabend findet dann der Frauenabend statt. Parallel findet eine Gebetszeit für Zerbst und die Aktionen statt, an der sich jeder beteiligen kann. Den Abschluss bildet am 21.Juli ein großes Spielplatzfest mit Tombola, Kinderschminken und vielen weiteren Aktionen. Sei gespannt! Bei uns ist jeder willkommen!

Sommerfreizeit

Download
Flyer zum Ausdrucken und Verteilen
Sommerfreizeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB

Spielplatzfest

Männerabend

Download
Einladung zum Ausdrucken und Verteilen
Einladung Männerabend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Frauenabend

Download
Einladung zum Ausdrucken und Verteilen
Einladung Frauenabend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Gebet für Zerbst